Oktober
20
2017

Porto Hotels

Startseite | Porto

900 Hotels in Porto

Loading...
Anzeige als:
Liste
| Karte
Sortieren nach:
Preis
| Hotelname | Popularität
O2 Hostel O2 Hostel

O2 Hostel

Das O2 Hostel ist eine neu eröffnete Unterkunft in Porto. Diese umweltfreundliche Unterkunft ist in einem renovierten alten Gebäude untergebracht, 7 Minuten von der Avenida Aliados im Zentrum entfernt und ist auf ökologische Nachhaltigkeit spezialisiert. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Die Unterkunft bietet Unterkunft in Schlafsälen. Alle Zimmer verfügen über Zugang zum Gemeinschaftsbad. ... Weitere Informationen
Preisen
€ 7,00 - € 94,00
Oporto City Hostel Oporto City Hostel

Oporto City Hostel

Das City Hostel liegt in der Altstadt von Porto, einen 1-minütigen Spaziergang vom zentralen U-Bahnhof Trindade entfernt. Das renovierte und charmante Hostel verfügt über eine Gemeinschaftsküche sowie kostenfreies Highspeed-WLAN. Die modernen Zimmer im Oporto City Hostel bieten entweder ein eigenes Bad oder Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Zudem sind ... Weitere Informationen
Preisen
€ 8,00 - € 135,00
Mystery Hostel Mystery Hostel

Mystery Hostel

Das Mystery Hostel liegt in Porto, 500 m vom Stadtmarkt Bolhao und 800 m vom Porto Kolosseum entfernt. Freuen Sie sich im Mystery Hostel auf kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Sie profitieren in der Unterkunft zudem von einer 24-Stunden-Rezeption. In der Umgebung bieten sich Aktivitäten wie Radfahren und Wandern an. Zum Angebot des Hostels gehört auch ein Fahrradverleih. Die Straße Galerias de ... Weitere Informationen
Preisen
€ 9,00 - € 40,00
M2Students Hostel M2Students Hostel

M2Students Hostel

Das M2Students Hostel erwartet Sie im Zentrum von Porto, nur 15 Gehminuten von der berühmten Avenida dos Aliados entfernt. Der Mercado do Bolhão und die U-Bahn-Station Bolhão befinden sich in 500 m Entfernung. Die beliebten Geschäfte in der Straße Santa Catarina erreichen Sie nach 5 Gehminuten. Das Hostel bietet Unterkünfte in Schlafsälen sowie private Einzel- und Doppelzimmer. WLAN ist im ... Weitere Informationen
Preisen
€ 10,00 - € 40,00
Rock n´Porto Hostel Rock n´Porto Hostel

Rock n´Porto Hostel

Das Rock n´Porto Hostel in Porto erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN in der gesamten Unterkunft. Sie wohnen hier 1,5 km vom Fußballstadion Estádio do Dragão entfernt. In der Gemeinschaftsküche der Unterkunft bereiten Sie bequem Ihre eigenen Mahlzeiten zu. Das Einkaufszentrum Alameda liegt 1,5 km vom Rock n´Porto Hostel entfernt. Vom Stadtmarkt Mercado de Bolhão trennen Sie in dieser Unterkunft ... Weitere Informationen
Preisen
€ 10,00 - € 50,00
Alma Porto Hostel Alma Porto Hostel

Alma Porto Hostel

Die Alma Porto Hostel begrüßt Sie im Zentrum von Porto und befindet sich in einem renovierten Haus aus dem 19. Jahrhundert. Das komplett renovierte Haus besticht im klassischen Stil von Porto. Es erwarten Sie eine Gartenterrasse und kostenfreies WLAN. Starten Sie jeden Tag bei einem Frühstücksbuffet. Die komfortablen und hellen Zimmer in der Hostel verfügen alle über kostenfreies WLAN, private ... Weitere Informationen
Preisen
€ 10,00 - € 15,00
Sport Hostel in Porto Sport Hostel in Porto

Sport Hostel in Porto

Das Sport Hostel liegt in Porto in der belebten Fußgängerzone Santa Catarina in der Innenstadt, nur 450 m von der Avenida dos Aliados und wenige Schritte von zahlreichen Restaurants, Cafés und Geschäften entfernt. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer verfügen über Fenster mit Aussicht und Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. In der Gemeinschaftsküche des Hostels ... Weitere Informationen
Preisen
€ 10,00 - € 120,00
CoolHostel CoolHostel

CoolHostel

Das von einem kürzlich renovierten Gebäude aus den 1940er Jahren beherbergte CoolHostel liegt 100 m vom malerischen Mercado do Bolhão entfernt. Freuen Sie sich auf eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Sie haben die Wahl zwischen privaten Zimmern und Mehrbettzimmern mit individuellen Leselampen und einem eigenen Schließfach. Jedes Zimmer ist farbenfroh und hell eingerichtet. Alle ... Weitere Informationen
Preisen
€ 11,00 - € 120,00
So Cool Hostel Porto So Cool Hostel Porto

So Cool Hostel Porto

Das So Cool Hostel Porto empfängt Sie in einem komplett restaurierten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und bietet Zimmer und Schlafsäle in der zentral gelegenen Avenida da Boavista in Porto. Der WLAN-Zugang ist im Preis inbegriffen. Die Zimmer verfügen über hohe Decken mit Stuckarbeiten und sind hell und geräumig. Sie verfügen jeweils über Schließfächer, individuelle Leselampen und Eingänge ... Weitere Informationen
Preisen
€ 11,00 - € 70,00
Porto Downtown Hostel Porto Downtown Hostel

Porto Downtown Hostel

Im Zentrum von Porto, nur 5 Gehminuten von der Avenida dos Aliados und einem U-Bahnhof entfernt, heißt Sie dieses Hostel willkommen. Das Porto Downtown Hostel bietet Ihnen kostenfreies WLAN sowie Frühstück und Zugang zu einer Gemeinschaftsküche. Im Hostel wohnen Sie in Schlafsälen und Privatzimmern mit Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Ihre Mahlzeiten können Sie sich gern in der gut ... Weitere Informationen
Preisen
€ 12,00 - € 40,00
Best Guest Porto Hostel Best Guest Porto Hostel

Best Guest Porto Hostel

Das Best Guest Porto Hostel erwartet Sie in einem renovierten Gebäude im Zentrum von Porto und befindet sich hierbei in einem als UNESCO-Weltkulturerbe ausgezeichneten Stadtviertel. Die Unterkunft bietet kostenfreies WLAN. Den Bahnhof und die U-Bahn-Station São Bento erreichen Sie nach 2 Gehminuten. Die beheizbaren Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, individuelle Spinde und orthopädische ... Weitere Informationen
Preisen
€ 12,00 - € 46,00
Oporto Invictus Hostel Oporto Invictus Hostel

Oporto Invictus Hostel

Das Oporto Invictus Hostel begrüßt Sie 600 m von der zentralen Prachtstraße Avenida dos Aliados und einer U-Bahn-Station entfernt. Freuen Sie sich auf ein Frühstück und kostenfreies WLAN. Die Wände sind mit stilvollen Zeichnungen einiger der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Portos dekoriert. Die beheizten Zimmer bieten alle Massivholzböden und eine Aussicht. In diesem Hostel stehen Ihnen ... Weitere Informationen
Preisen
€ 12,00 - € 42,00
Antas Ville Guesthouse Antas Ville Guesthouse

Antas Ville Guesthouse

Die familiengeführte Pension bietet Privatzimmer und Schlafsäle im Viertel Antas von Porto am Stadion Dragão, dem Heimstadion des Futebol Clube do Porto. WLAN nutzen Sie im Antas Ville kostenfrei. Die geräumigen Zimmer verfügen über eine Leselampe und sichere Spinde. Die Zimmer bieten ein eigenes Bad mit einer Dusche, die Schlafsäle ein Gemeinschaftsbad im Zimmer. Der gemütliche Loungebereich ... Weitere Informationen
Preisen
€ 12,00 - € 65,00
Rivoli Cinema Hostel Rivoli Cinema Hostel

Rivoli Cinema Hostel

Dieses Hostel begrüßt Sie im historischen Viertel Aliados in der Innenstadt von Porto. Es befindet sich in einem restaurierten Art-Déco-Gebäude von 1930. Bis zum Bahnhof von Porto sind es 300 m und WLAN nutzen Sie in diesem Hostel kostenlos. Die hellen Zimmer im Rivoli Cinema Hostel bieten Ihnen Holzböden und alle sind mit einem vom Kino inspirierten Dekor individuell gestaltet. Jedes Zimmer ... Weitere Informationen
Preisen
€ 13,00 - € 69,00
Nice Way Porto Hostel Nice Way Porto Hostel

Nice Way Porto Hostel

Das im historischen Bereich Aliados gelegene Nice Way Porto Hostel bietet Unterkunft im Zentrum von Porto, nur 3 Gehminuten vom Bahnhof São Bento entfernt. Kostenfreies WLAN in allen Bereichen, eine Gepäckaufbewahrung und Spinde stehen in diesem Hostel zu Ihrer Verfügung. Die Unterkunft bietet Doppel- oder Zweibettzimmer sowie Schlafsäle. Einige Zimmer umfassen ein eigenes Bad, andere haben ... Weitere Informationen
Preisen
€ 13,00 - € 106,00
Porto Lounge Hostel & Guesthouse Porto Lounge Hostel & Guesthouse

Porto Lounge Hostel & Guesthouse

Das Porto Lounge Hostel & Guesthouse begrüßt Sie in der Altstadt von Porto in einem restaurierten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. WLAN nutzen Sie im gesamten Hostel kostenfrei, außerdem stehen Ihnen Computer mit einem Internetzugang zur Verfügung. Die meisten der modernen Schlafsäle und Zimmer verfügen über einen Balkon. Die hellen, klimatisierten Schlafsäle bieten einen Ausblick auf den ... Weitere Informationen
Preisen
€ 14,00 - € 78,00
Tattva Design Hostel Tattva Design Hostel

Tattva Design Hostel

Im Herzen von Porto begrüßt Sie das Tattva Design Hostel mit hell gestalteten Zimmern mit Bad in renovierten Gebäuden. Freuen Sie sich hier auf eine weitläufige Sonnenterrasse mit Designermöbeln und Grillmöglichkeiten. Die hell eingerichteten Zimmer erwarten Sie mit einem Balkon und mit einem eigenen Bad. Die Etagenbetten, die Sie mit einem privaten Vorhang trennen können, bieten eine ... Weitere Informationen
Preisen
€ 14,00 - € 75,00
PurpleHouse PurpleHouse

PurpleHouse

Das Purple Guest House begrüßt Sie im Zentrum von Porto, eine 4-minütige Autofahrt von der zentralen Aliados Avenue und dem Rathaus entfernt. Der U-Bahnhof Marques bietet Verbindungen zu den meisten Bereichen von Porto und ist 3 Gehminuten entfernt. Alle Zimmer bieten eine warme Einrichtung und sind mit kostenfreiem WLAN-Zugang ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über Klimaanlage, einen ... Weitere Informationen
Preisen
€ 15,00 - € 45,00
GZ Hostel GZ Hostel

GZ Hostel

Das GZ Hostel begrüßt Sie im Herzen von Porto in der Nähe der Kirche Igreja da Lapa mit hellen und modernen Zimmern. Es verfügt über ein Lounge-Café und eine Terrasse mit Garten. WLAN nutzen Sie im gesamten Gebäude kostenfrei. Das GZ Hostel verfügt über ein Zimmer mit Etagenbetten und zwei private Zimmer. Einige bieten ein eigenes Bad, während andere ein Gemeinschaftsbad nutzen. Die ... Weitere Informationen
Preisen
€ 15,00 - € 40,00
 
Preisen
€ 15,00 - € 42,00
Oporto Sky Hostel Oporto Sky Hostel

Oporto Sky Hostel

Diese farbenfrohe Hostel befindet sich 5 Gehminuten von der Straße Santa Catarina im Zentrum von Porto sowie dem Casa da Musica entfernt. Es bietet Ihnen kostenfreies WLAN, individuelle Schließfächer und eine voll ausgestattete Küche mit einem Esszimmer. Alle Zimmer und Schlafsäle in der Oporto Sky Hostel verfügen über eine Heizung und Holzboden. Getrennte Badezimmer mit Duschen für Frauen ... Weitere Informationen
Preisen
€ 15,00 - € 63,00
Porto Spot Hostel Porto Spot Hostel

Porto Spot Hostel

Im Zentrum von Porto bietet das Porto Spot Hostel komfortable Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Sie wohnen nur 2 Gehminuten vom U-Bahnhof Bolhão entfernt. Das Abendessen wird Ihnen täglich serviert (sofern eine Mindestanzahl an Gästen erreicht wird). In der voll ausgestatteten Küche können Sie sich auch Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Das Wohnzimmer im Porto Spot ist mit einem TV und einem ... Weitere Informationen
Preisen
€ 15,00 - € 75,00
Oporto Brothers Hostel Oporto Brothers Hostel

Oporto Brothers Hostel

Das Oporto Brothers Hostel begrüßt Sie in Porto, 1,3 km vom Stadtmarkt Mercado do Bolhão entfernt. Einige Unterkünfte bieten Garten- oder Stadtblick. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen des Oporto Brothers Hostel kostenfrei. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. In der Unterkunft können Sie eine Gemeinschaftsküche nutzen. Das Fußballstadion Estádio do Dragão liegt 1,4 km vom Oporto ... Weitere Informationen
Preisen
€ 15,00 - € 55,00
Being Porto Hostel Being Porto Hostel

Being Porto Hostel

Das Being Porto Hostel in Porto liegt 100 m vom Markt Ferreira Borges und 200 m vom Palacio da Bolsa entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Im Hostel stehen eigene und gemeinschaftlich genutzte Zimmer zur Auswahl. Eine Gemeinschaftslounge ist ebenfalls vorhanden. Der gemeinsame Essbereich verfügt über sichtbare Steinmauern. In der Küche der Unterkunft können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. ... Weitere Informationen
Preisen
€ 15,00 - € 59,00
Mimhostel Mimhostel

Mimhostel

Die Mimhostel begrüßt Sie in einem 4-geschossigen Stadthaus im Zentrum von Porto, weniger als einen 10-minütigen Spaziergang von der zentralen Avenida dos Aliados entfernt. Freuen Sie sich auf einen üppigen Garten mit Hängematten und Hockern, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Als Unterkünfte erwarten Sie hier entweder eigene Zimmer oder Schlafsäle; einige davon mit einem Balkon. ... Weitere Informationen
Preisen
€ 15,00 - € 55,00
Magnólia Porto Hostel & Suites Magnólia Porto Hostel & Suites

Magnólia Porto Hostel & Suites

In einem kürzlich renovierten Gebäude mit typischem Innenhof erwartet Sie in Porto das Magnólia Porto Hostel. Dieses Hostel bietet moderne Zimmer mit eigenem Bad sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die hellen Zimmer im Magnólia Porto sind mit Holzböden und modernen Lampen ausgestattet. Sie verfügen jeweils über ein eigenes Bad mit Dusche. Im Magnólia Porto Hostel & Suites profitieren ... Weitere Informationen
Preisen
€ 15,00 - € 80,00
HI Hostel Porto - Pousada de Juventude HI Hostel Porto - Pousada de Juventude

HI Hostel Porto - Pousada de Juventude

Das Pousada de Juventude do Porto ist eine Jugendherberge in Porto. Hier wohnen Sie einen 14-minütigen Spaziergang von den Gärten Fundação Serralves entfernt. WLAN ist kostenlos verfügbar. Neben einem Blick auf den Fluss Douro und das Meer bietet dieses Hostel Schlafsäle, Privatzimmer und sogar Apartment zur Selbstverpflegung. Die Schlafsäle und in einige Zimmer verfügen über ... Weitere Informationen
Preisen
€ 16,00 - € 72,00
Hostel Alegria Hostel Alegria

Hostel Alegria

Das Hostel Alegria erwartet Sie in Porto, 2 km von der zentralen Avenida dos Aliados und 400 m vom U-Bahnhof Marquês entfernt. Die Unterkunft bietet einen großen Garten und eine Terrasse. Dieses für Porto typische Haus wurde im frühen 20. Jahrhundert erbaut und verfügt über hohe Decken und Holzböden. Hier erwarten Sie Unterkünfte im gemischten Schlaafsal und in einem Schlafsaal für Frauen ... Weitere Informationen
Preisen
€ 16,00 - € 48,00
Garden House Hostel Garden House Hostel

Garden House Hostel

Dieses Hostel aus dem 19. Jahrhundert liegt in der Altstadt von Porto und bietet private Zimmer und Gemeinschaftszimmer mit kostenfreiem WLAN. Auch eine Gemeinschaftsküche, ein Wohnzimmer und ein großer Garten sind vorhanden. Alle Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und verfügen über hohe, handbemalte Decken und Holzböden. Die Mehrbettzimmer sind mit hölzernen Etagenbetten ... Weitere Informationen
Preisen
€ 16,00 - € 70,00
Porto Wine Hostel Porto Wine Hostel

Porto Wine Hostel

Neben dem Turm Torre dos Clérigos begrüßt Sie dieses moderne, in den Farben des berühmten Portweins eingerichtete Hostel. Es verfügt über eine Gemeinschaftsküche und ein Wohnzimmer mit Kabel-TV und DVD-Player. Die Zimmer und geräumigen Schlafsäle im Wine Hostel sind mit bunten Wänden und viel Tageslicht eingerichtet. Jede Unterkunft ist mit individuellen Lampen, einem Ventilator und einer ... Weitere Informationen
Preisen
€ 16,00 - € 90,00
Euro
¥
Japanese yen
US$
United States dollar

AED
UAE Dirham
ARS
Argentine Peso
AUD
Australian dollar
BGN
Bulgarian lev
BHD
Bahraini Dinar
BND
Bruneian Dollar
BRL
Brazilian real
BWP
Botswana Pula
C$
Canadian dollar
CHF
Swiss franc
CLP
Chilean Peso
CNY
Chinese yuan
COP
Colombian Peso
CZK
Czech koruna
DKK
Danish krone
£
Pound sterling
HKD
Hong Kong dollar
HRK
Croatian Kuna
HUF
Hungarian forint
IDR
Indonesian rupiah
ILS
Israeli new sheqel
INR
Indian rupee
IRR
Iranian Rial
ISK
Icelandic Krona
KRW
South Korean won
KWD
Kuwaiti Dinar
KZT
Kazakhstani Tenge
LKR
Sri Lankan Rupee
LTL
Lithuanian litas
LVL
Latvian lats
LYD
Libyan Dinar
MUR
Mauritian Rupee
MXN
Mexican peso
MYR
Malaysian ringgit
NOK
Norwegian krone
NPR
Nepalese Rupee
NZD
New Zealand dollar
OMR
Omani Rial
PHP
Philippine peso
PKR
Pakistani Rupee
Poland Zlotych
QAR
Qatari Riyal
RON
Romanian new leu
руб
Russian rouble
Saudi riyal
SEK
Swedish krona/kronor
SGD
Singapore dollar
THB
Thai baht
TRY
Turkish lira
TTD
Trinidadian Dollar
TWD
New Taiwan dollar
VEF
Venezuelan Bolivar
ZAR
South African rand

October
22
2017

Porto Hotels

Homepage | Porto

900 Hotels in Porto

Loading...
Display as:
List
| Map
Sort by:
Price
| Hotel name | Popularity
O2 Hostel O2 Hostel

O2 Hostel

O2 Hostel is a newly-opened unit in Porto, set in a renovated centenary building. The eco-friendly property is base around environmental sustainability and is a 7-minute from central Aliados Avenue. Free WiFi access is provided. The property has accommodation in dormitory rooms. All rooms include access to shared bathroom facilities. Guests will find a shared kitchen at the property, where they are ... More information
Rates
€ 7.00 - € 94.00
Oporto City Hostel Oporto City Hostel

Oporto City Hostel

Located in Porto historic centre, the City Hostel is a 1-minute walk from the central Trindade Metro Station. This renovated and charming hostel has a shared kitchen, as well as high-speed free WiFi access. The modern rooms at Oporto City Hostel have either a private bathroom or access to shared bathroom facilities. Some have balconies. They also feature wooden floors and individual reading lights. ... More information
Rates
€ 8.00 - € 135.00
Mystery Hostel Mystery Hostel

Mystery Hostel

Mystery Hostel is set in Porto, 500 metres from City Market Bolhao and 800 metres from Oporto Coliseum. Mystery Hostel features free WiFi throughout the property. There is a 24-hour front desk at the property. Guests can enjoy various activities in the surroundings, including cycling and hiking. The hostel also offers bike hire. Paris Galleries Street is 900 metres from Mystery Hostel, while Clerigos ... More information
Rates
€ 9.00 - € 40.00
M2Students Hostel M2Students Hostel

M2Students Hostel

M2Students Hostel is located in central Porto, just a 15-minute walk from iconic Aliados Avenue. The Bolhão Market and the Bolhão Metro Station are 500 metres away, while popular Santa Catarina Street’s shops are a 5-minute walk. The unit features accommodation in dormitories and private single and double rooms. Free WiFi is available throughout the hostel. The private rooms have a private ... More information
Rates
€ 10.00 - € 40.00
Rock n´Porto Hostel Rock n´Porto Hostel

Rock n´Porto Hostel

Featuring free WiFi throughout the property, Rock n´Porto Hostel is set in Porto, 1.5 km from Estadio do Dragao. There is a shared kitchen at the property. Alameda Shopping is 1.5 km from Rock n´Porto Hostel, while City Market Bolhao is 1.8 km from the property. The nearest airport is Porto Airport, 10 km from the property. More information
Rates
€ 10.00 - € 50.00
Alma Porto Hostel Alma Porto Hostel

Alma Porto Hostel

Set in a renovated 19th century house, the Alma Porto Hostel is centrally located in Porto. The fully-renovated home maintains its classic Porto style, while featuring a gardened terrace, free WiFi and a buffet breakfast each morning. The comfortable and bright rooms of the hostel all feature free WiFi, private lockers, linen and access to shared bathroom facilities. Each morning, a breakfast buffet ... More information
Rates
€ 10.00 - € 15.00
Sport Hostel in Porto Sport Hostel in Porto

Sport Hostel in Porto

Sport Hostel in Porto is located in Porto’s bustling Santa Catarina pedestrian street. Primely located in the city centre 450 metres from Aliados Avenue, it is just steps from various restaurants, cafés and shops. Free WiFi access is available. All spacious rooms feature a window view and have access to shared bathroom facilities. Guests may cook their own meals in the shared kitchenette of the ... More information
Rates
€ 10.00 - € 120.00
CoolHostel CoolHostel

CoolHostel

Located in a recently restored building from the 40’s, the CoolHostel is 100 metres from the picturesque Bolhão Market. It features a 24-hour reception and free WiFi access. Accommodation range from private to shared rooms with individual reading lights and a private locker. Each room is colourful and bright. All rooms offer access to shared bathroom facilities. A breakfast buffet can be enjoyed ... More information
Rates
€ 11.00 - € 120.00
So Cool Hostel Porto So Cool Hostel Porto

So Cool Hostel Porto

Located within a completely restored 19th-century building, So Cool Hostel Porto offers modern, private and shared accommodation in one of the most central avenues of Porto, Avenida da Boavista. Free WiFi access is included. Featuring high ceilings with stucco works, rooms are bright and airy. They all include lockers, individual reading lights and have key card access. Bathroom facilities are ... More information
Rates
€ 11.00 - € 70.00
Porto Downtown Hostel Porto Downtown Hostel

Porto Downtown Hostel

Set in central Porto, this hostel is a 5-minute walk from the Aliados Avenue and a Metro Station. Porto Downtown Hostel features free WiFi, as well as breakfast and access to a shared kitchen. The property features accommodation in dorm and private rooms. All rooms feature access to shared bathroom facilities. Guests are welcome to prepare their meals in the equipped kitchen. The Aliados area ... More information
Rates
€ 12.00 - € 40.00
Best Guest Porto Hostel Best Guest Porto Hostel

Best Guest Porto Hostel

Best Guest Porto Hostel is located in a renovated building in central Porto, part of the UNESCO classified World Heritage area. It offers free WiFi and São Bento metro and train stations are a 2-minute walk. The heated rooms feature a private bathroom, individual lockers, orthopedic beds and key card access. The property also has two lounge areas. The hostel has an equipped shared kitchen and a ... More information
Rates
€ 12.00 - € 46.00
Oporto Invictus Hostel Oporto Invictus Hostel

Oporto Invictus Hostel

Providing breakfast and free WiFi, Oporto Invictus Hostel is located at 600 metres from central Aliados Avenue and a Metro Station. The walls are decorated with stylish drawings of some of Porto’s most emblematic landmarks. All the heated rooms come with hardwood floors and a view. The unit provides accommodation in dormitories or in private double and twin rooms. Most rooms feature access to ... More information
Rates
€ 12.00 - € 42.00
Antas Ville Guesthouse Antas Ville Guesthouse

Antas Ville Guesthouse

This family-run guest house offers private and shared rooms in the Antas district of Porto, next to Dragão Stadium home of Futebol Clube do Porto. Antas Ville offers free Wi-Fi access. Rooms are large and include a reading light and security lockers. All rooms include a private bathroom with a shower, while dormitories have a shared bathroom inside the room. The lounge area offers a relaxing area ... More information
Rates
€ 12.00 - € 65.00
Rivoli Cinema Hostel Rivoli Cinema Hostel

Rivoli Cinema Hostel

This hostel is located in the historical Aliados area in downtown Porto, in a restored 1930’s Art Deco building. It is 300 metres from the Porto Train Station and includes free Wi-Fi for all guests. The bright rooms at the Rivoli Cinema Hostel have wooden floors and are all individually designed with film-inspired decor. Each has a shared bathroom and a balcony. A free buffet breakfast is served ... More information
Rates
€ 13.00 - € 69.00
Nice Way Porto Hostel Nice Way Porto Hostel

Nice Way Porto Hostel

Located in the historical Aliados area, Nice Way Porto Hostel offers accommodation in downtown Porto, a 3-minute walk from the São Bento Train Station. Free WiFi is provided throughout the hostel and luggage storage and lockers are offered. Featuring private double or twin rooms and shared dormitories, some rooms at the property include en suite bathrooms and other offer access to shared bathroom ... More information
Rates
€ 13.00 - € 106.00
Porto Lounge Hostel & Guesthouse Porto Lounge Hostel & Guesthouse

Porto Lounge Hostel & Guesthouse

A restored 18th-century building in the historic centre, Porto Lounge Hostel offers free Wi-Fi throughout, and computers with internet access. Most of the modern dormitories and rooms have a balcony. Overlooking the garden, the bright, air-conditioned dormitories include a reading light, private lockers and electricity sockets. Double rooms share a bathroom with one other room, while triple rooms ... More information
Rates
€ 14.00 - € 78.00
Tattva Design Hostel Tattva Design Hostel

Tattva Design Hostel

The renovated buildings of Tattva Design Hostel feature brightly decorated rooms, with private bathrooms, in the centre of Porto. A spacious sun terrace has design seating and barbecue facilities. The brightly decorated rooms have a balcony and a private bathroom. The bunk beds can be separated using a private curtain and come with a reading light, fan, locker and electric socket. Free Wi-Fi is ... More information
Rates
€ 14.00 - € 75.00
PurpleHouse PurpleHouse

PurpleHouse

The Purple Guest House is in the centre of Porto, a 4-minute drive away from the central Aliados Avenue and the City Hall. The Marquês Metro Station connects with most of the Porto area and is a 3-minute walk away. All rooms feature a warm décor and come with free WiFi access. Some rooms also feature air conditioning, flat-screen TV and a balcony overlooking the city. All units feature access to ... More information
Rates
€ 15.00 - € 45.00
GZ Hostel GZ Hostel

GZ Hostel

GZ Hostel offers bright and modern rooms in Porto’s central area, near the Lapa church. It features a lounge cafe and a terrace with garden. It also has free Wi-Fi access throughout the building. GZ Hostel has a room with bunk beds and 2 private rooms. Some have have private and others have shared bathrooms. Guests can use the microwave in the lounge cafe for a quick meal. Grocery stores and ... More information
Rates
€ 15.00 - € 40.00
 
Rates
€ 15.00 - € 42.00
Oporto Sky Hostel Oporto Sky Hostel

Oporto Sky Hostel

This colourful hostel is located a 5-minute walk from Santa Catarina Street in central Porto and the Casa da Musica. It provides free Wi-Fi, individual lockers and a fully equipped kitchen with a dining room. Heating and wooden floors are available in each room and dorm at Oporto Sky Hostel. Separate male and female bathrooms with showers are provided in the hallway. Guests can relax in Sky Hostel's ... More information
Rates
€ 15.00 - € 63.00
Porto Spot Hostel Porto Spot Hostel

Porto Spot Hostel

Located in Porto’s city centre, Porto Spot Hostel offers comfortable rooms with free WiFi. It is only a 2-minute walk from the Bolhão Metro Station. Dinners are served every day (subject to minimum participants). Guests can benefit from the fully-equipped kitchen to cook their own meals. Porto Spot’s living room includes a TV with a DVD player. There is also a games room. The shops, restaurants, ... More information
Rates
€ 15.00 - € 75.00
Oporto Brothers Hostel Oporto Brothers Hostel

Oporto Brothers Hostel

Oporto Brothers Hostel is set in Porto, 1.3 km from City Market Bolhao. Some units feature views of the garden or city. Oporto Brothers Hostel features free WiFi throughout the property. A flat-screen TV is provided. You will find a shared kitchen at the property. Estadio do Dragao is 1.4 km from Oporto Brothers Hostel, while Alameda Shopping is 1.5 km from the property. The nearest airport is Porto ... More information
Rates
€ 15.00 - € 55.00
Being Porto Hostel Being Porto Hostel

Being Porto Hostel

Being Porto Hostel is located in Porto, 100 metres from Ferreira Borges Market and 200 metres from Palacio da Bolsa. It offers free WiFi. The hostel offers shared and private accommodation and a shared lounge. The shared dining area features exposed stone walls and a kitchen allows guests to prepare their meals. From 07:00 to 23:00, the reception staff can keep your luggage. Clerigos Tower is 300 ... More information
Rates
€ 15.00 - € 59.00
Mimhostel Mimhostel

Mimhostel

Mimhostel is located is a 4-storey townhouse is Porto city centre, less than a 10-minute walk from the central Avenida dos Aliados. It offers a lush garden with hammocks and poufs, a 24-hour reception and free WiFi access. Accommodation range from private to shared, and some offer a balcony. The shared lounge has cable TV, books, games and sofas. A charged breakfast is served daily from 09:00 to ... More information
Rates
€ 15.00 - € 55.00
Magnólia Porto Hostel & Suites Magnólia Porto Hostel & Suites

Magnólia Porto Hostel & Suites

Located in Porto, Magnólia Porto Hostel is a newly renovated building with a typical courtyard. The hostel features modern rooms with a private bathroom, as well as free WiFi in all areas. Magnólia Porto has bright rooms with wooden floors and modern lamps. Each room has an en-suite bathroom with shower. Featuring a 24-hour front desk, Magnólia Porto Hostel & Suites features a café bar that ... More information
Rates
€ 15.00 - € 80.00
HI Hostel Porto - Pousada de Juventude HI Hostel Porto - Pousada de Juventude

HI Hostel Porto - Pousada de Juventude

Pousada de Juventude do Porto is a youth hostel located in Porto just a 14-minute walk from the Serralves Foundation Gardens. Free WiFi access is available. Featuring views of the Douro River and the sea, this hostel offers its guests the possibility to stay in dormitories, private rooms and even a self-catering apartment. Shared bathrooms are available for guests staying in the dormitories and some ... More information
Rates
€ 16.00 - € 72.00
Hostel Alegria Hostel Alegria

Hostel Alegria

Hostel Alegria is located 2 km from central Aliados Avenue in Porto. The Marquês Metro Station is just 400 metres away. The unit has an ample garden and a terrace. This typical Porto home has high ceilings, wooden floors and dates back to the early 20th century. The unit has accommodation in mixed and female-specific dormitories, all with access to shared bathroom facilities. Free WiFi access is ... More information
Rates
€ 16.00 - € 48.00
Garden House Hostel Garden House Hostel

Garden House Hostel

Located in Porto’s old city, this restored 19th-century hostel offers private and shared accommodation with free Wi-Fi. It has a shared kitchen, living room, and a large garden. All rooms are fitted with air-conditioning and come with high, hand-painted ceilings and wooden floors. The shared rooms have wooden bunkbeds, while the private rooms offer single beds. All come with a sofa, desk, and ... More information
Rates
€ 16.00 - € 70.00
Porto Wine Hostel Porto Wine Hostel

Porto Wine Hostel

Located in front of Clérigos Tower, this modern hostel is decorated in the colours of the famous Port wine. There is a communal kitchen and a living room with cable TV and DVD player. The rooms and spacious dorms at Wine Hostel come with brightly-coloured walls and lots of natural daylight. Each is equipped with individual lamps, a fan and heating. Breakfast is available daily. For lunch and dinner, ... More information
Rates
€ 16.00 - € 90.00
Euro
¥
Japanese yen
US$
United States dollar

AED
UAE Dirham
ARS
Argentine Peso
AUD
Australian dollar
BGN
Bulgarian lev
BHD
Bahraini Dinar
BND
Bruneian Dollar
BRL
Brazilian real
BWP
Botswana Pula
C$
Canadian dollar
CHF
Swiss franc
CLP
Chilean Peso
CNY
Chinese yuan
COP
Colombian Peso
CZK
Czech koruna
DKK
Danish krone
£
Pound sterling
HKD
Hong Kong dollar
HRK
Croatian Kuna
HUF
Hungarian forint
IDR
Indonesian rupiah
ILS
Israeli new sheqel
INR
Indian rupee
IRR
Iranian Rial
ISK
Icelandic Krona
KRW
South Korean won
KWD
Kuwaiti Dinar
KZT
Kazakhstani Tenge
LKR
Sri Lankan Rupee
LTL
Lithuanian litas
LVL
Latvian lats
LYD
Libyan Dinar
MUR
Mauritian Rupee
MXN
Mexican peso
MYR
Malaysian ringgit
NOK
Norwegian krone
NPR
Nepalese Rupee
NZD
New Zealand dollar
OMR
Omani Rial
PHP
Philippine peso
PKR
Pakistani Rupee
Poland Zlotych
QAR
Qatari Riyal
RON
Romanian new leu
руб
Russian rouble
Saudi riyal
SEK
Swedish krona/kronor
SGD
Singapore dollar
THB
Thai baht
TRY
Turkish lira
TTD
Trinidadian Dollar
TWD
New Taiwan dollar
VEF
Venezuelan Bolivar
ZAR
South African rand